• Jobs Job bei Nexans autoelectric GmbH

Teamleiter (m/w) Zoll

Nexans autoelectric GmbH

Floß

Floß

Teamleiter (m/w) Zoll Nexans autoelectric GmbH Floß Führung der Zollabteilung am Standort; fachliche Steuerung der Zollabteilungen in unseren Produktionsstätten; Kommunikation mit Zollbehörden im In- und Ausland; Abwicklung und/oder Überwachung der Zollangelegenheiten von Import, Export.

Teamleiter (m/w) Zoll In Floß Große Projekte Verlangen Besonderen Einsatz Wir Sind Ein Globales Unternehmen Mit Rund 9500 Mitarbeitern An 25 Standorten Weltweit Und Machen Die Technik Für Die Fahrzeuge Von Morgen Ihre Aufgaben: Führung Der Zollabteilung Am Standort Fachliche Steuerung Der Zollabteilungen In Unseren Produktionsstätten Kommunikation Mit Zollbehörden Im In- Und Ausland Abwicklung Und/oder überwachung Der Zollangelegenheiten Von Import Export Und Veredelungsverkehr Weiterentwicklung Und Dokumentation Der Prozesse Im Zusammenhang Mit Zollrechtlichen Bewilligungen Wie Aeo-c Sicherstellung Der Internen Und Externen Standards Beobachtung Der änderungen Im Zollrecht Und Koordination Der Daraus Resultierenden Maßnahmen Ihr Profil: Ausbildung Zum Speditionskaufmann / Zur Speditionskauffrau Und / Oder Fundierte Kenntnisse Des Präferenzrechts Und Verschiedener Zollverfahren (import/export Und Veredelungsverkehr) Kenntnisse Der Spezifischen Besonderheiten Der Zollabwicklung Mit Ländern Wie China Tunesien Und Ukraine Wünschenswert Edv-kenntnisse (ms Office Atlas Sap R/3 Modul Mm) Von Vorteil Gute Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit Führungsqualitäten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung   Karriere@de Wwwde Abteilungsleiter Zollsachbearbeiter Außenhandelskaufmann Zollwirtschaft Exportmitarbeiter Zollbeauftragter Exportkaufmann Zollleiter Zollleitung Exportsachbearbeiter Zollabwicklung Eurokaufmann Eurokauffrau Abteilungsleiter Zollsachbearbeiter Außenhandelskaufmann Zollwirtschaft Exportmitarbeiter Zollbeauftragter Exportkaufmann Zollleiter Zollleitung Exportsachbearbeiter Zollabwicklung Eurokaufmann Eurokauffrau Teamleiter (m/w) Zoll Führung Der Zollabteilung Am Standort Fachliche Steuerung Der Zollabteilungen In Unseren Produktionsstätten Kommunikation Mit Zollbehörden Im In- Und Ausland Abwicklung Und/oder Überwachung Der Zollangelegenheiten Von Import Export Floß Abteilungsleiter Zollsachbearbeiter Außenhandelskaufmann Zollwirtschaft Exportmitarbeiter Zollbeauftragter Exportkaufmann Zollleiter Zollleitung Exportsachbearbeiter Zollabwicklung Eurokaufmann Eurokauffrau

Teamleiter (m/w) Zoll

Softwareentwickler (w/m)